• Die Könige der letzten Tage

  • Sackwahn

  • Dr. MaBoose & Don Kailypso

  • Julius der Krause & Sackwahn

  • Dr. MaBoose

Varius Coloribus Experience

 

Guitarrón 

Geboren wurde ich diesmal 1955 in Berlin. Mit 11 Jahren bin ich in den Staats- und Domchor zu Berlin gezwungen worden, aus dem mich der Stimmbruch erlöste, gefolgt von musikalischer Orientierungslosigkeit. Darauf folgten viele Jam-Session, Bandexperimente, Vernissagen-Gigs, Studio-Jobs, Filmmuggen und KRACH.

1987 begegnete ich zum ersten Mal Abul, bald darauf auch Renaldo und Sackwahn. Daraus ergab sich eine tiefe Freundschaft und viele unterschiedliche musikalische Obsessionen (z.B. "Cruel and Senseless", "Der Dritte Ei" und "Righsing" mit Abul, "Südstern44" mit Sackwahn). Mit Varius hie und da mal ein Konzert als Guitarren-Störenfried zum legendären Sackpfeifenmassaker. 2012 dann mein Einstieg bei "den letzten Ostgoten" (als Schwangerschaftsvertretung), gefolgt von kurzem Gastspiel bei Cultus Ferox.

Seit 2015 schließlich zupfe ich das Guitarrón bei meinen alten Freunden von Varius Coloribus Experience.